Login

Willkommen

in der Trittligasse

Seit 1938 versammeln sich an der Trittligasse Christen, um die gute Nachricht von Jesus Christus in der Predigt zu hören, miteinander zu beten, Taufen durchzuführen, das Abendmahl einzunehmen und Gemeinschaft zu pflegen.

Zu unseren Anlässen bist auch du herzlich eingeladen.

Corona

Alle Anlässe werden ohne Zertifikatspflicht mit max. 50 Personen durchgeführt. Jeder ist herzlich willkommen, um Gott anzubeten und auf sein Wort zu hören. Familien mit Kindern ebenfalls willkommen.

Massnahmen: Getrennte Räume (nach Bedarf) / Contact-Tracing / Hygieneregeln / Maskenpflicht / keine Cafeteria / kein Ticketsystem.

Stand 26. November 2021

Adventsfeier

Vor 2000 Jahren wurde unser Erlöser Jesus Christus geboren. Mit der Adventsfeier wollen wir uns gemeinsam auf Weihnachten einstimmen. Jung und alt sind herzlich zum "Mitsingen" eingeladen!


Ticket für 16.00 Uhr lösen ↗

Ticket für 18.00 Uhr lösen ↗

Agenda Oktober - Dezember 2021

Agenda aktualisiert am: 15. November 2021

Glaubensgrundkurs

Unter folgendem Link finden sie unseren vierteiligen Online-Glaubensgrundkurs zum Nachlesen und Nachschauen. Viel Freude damit!


Link zum Glaubensgrundkurs ↗

Jesus Christus spricht:

"Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken!"


Evangelium nach Matthäus Kapitel 11, Vers 28 ↗