Login

Willkommen

in der Trittligasse

Seit 1938 versammeln sich an der Trittligasse Christen, um die gute Nachricht von Jesus Christus in der Predigt zu hören, miteinander zu beten, Taufen durchzuführen, das Abendmahl einzunehmen und Gemeinschaft zu pflegen.

Zu unseren Anlässen bist auch du herzlich eingeladen.

Corona

Die Massnahmen vom Bundesrat erlauben das Durchführen von "religiösen Veranstaltungen". Somit können alle Anlässe der FEG Zürich-Trittligasse gemäss Agenda durchgeführt werden.

Für den Sonntagsgottesdienst muss ein Ticket gelöst werden (siehe weiter unten). Für alle anderen Anlässe braucht es kein Ticket.

Aktuell können max. 100 Personen an einem Anlass teilnehmen. Während den Anlässen gilt eine durchgehende Maskenpflicht. Singen ist erlaubt. Zudem erheben wir die Kontaktdaten und halten uns an die Hygiene- und die Distanzvorschriften.

Stand 3. Juni 2021

Ticket Gottesdienst

Gottesdienst, 10.00 - 11.20 Uhr
 ↗ Ticket lösen
Dieses Ticket berechtigt auch zum Frühgebet um 09.30 Uhr im 1. Stock.

Agenda April - Juni 2021

Info: Es finden ab sofort nicht mehr wie in der Agenda aufgeführt zwei Gottesdienste statt, sondern nur noch ein Gottesdienst um 10.00 Uhr. Alle anderen Anlässe finden wie gemäss Agenda statt.

Agenda aktualisiert am: 15. März 2021

Glaubensgrundkurs

Unter folgendem Link finden sie unseren vierteiligen Online-Glaubensgrundkurs zum Nachlesen und Nachschauen. Viel Freude damit!


Link zum Glaubensgrundkurs ↗

Pfr. Armin Mauerhofer
Autobiographie

Im Jahr 2021 ist die Autobiographie von Prof. em. Dr. Armin Mauerhofer erschienen. Zurzeit ist er Hauptpfarrer der Freien Evangelischen Gemeinde Zürich-Trittligasse. Ein Klick auf das Bild führt dich zum Online-Shop der christlichen Buchhandlung "Fontis".

Jesus Christus spricht:

"Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken!"


Evangelium nach Matthäus Kapitel 11, Vers 28 ↗