Login

Willkommen

in der Trittligasse

Seit 1938 versammeln sich an der Trittligasse Christen, um die gute Nachricht von Jesus Christus in der Predigt zu hören, miteinander zu beten, Taufen durchzuführen, das Abendmahl einzunehmen und Gemeinschaft zu pflegen.

Zu unseren Anlässen bist auch du herzlich eingeladen.

Corona

Die Massnahmen vom Bundesrat erlauben weiterhin das Durchführen von "religiösen Veranstaltungen". Somit können alle Anlässe der FEG Zürich-Trittligasse gemäss Agenda durchgeführt werden.

Für die beiden Sonntagsgottesdienste müssen Tickets gelöst werden (siehe weiter unten). Für alle anderen Anlässe braucht es kein Ticket.

Aktuell können max. 50 Personen an einem Anlass teilnehmen. Während den Anlässen gilt eine durchgehende Maskenpflicht. Die Musikband leitet zum "summen" an. Zudem erheben wir die Kontaktdaten und halten uns an die Hygiene- und die Distanzvorschriften.

Stand 15.01.2021, 13:00 Uhr

Tickets Gottesdienst

Gottesdienst 1, 09.30 - 10.30 Uhr
 ↗ Ticket für Gottesdienst 1 lösen
Dieses Ticket berechtigt auch zum Frühgebet um 09.00 Uhr im 1. Stock.

Gottesdienst 2, 11.00 - 12.00 Uhr
 ↗ Ticket für Gottesdienst 2 lösen
Einlass zwischen 10.40 - 11.00 Uhr

Neue Tickets für den nächsten Sonntag sind jeweils ab Donnerstag, 08.00 Uhr verfügbar.

Agenda Jan-Mrz 2021

Agenda aktualisiert am: 21.12.2020, 12.00 Uhr

Jesus Christus spricht:

"Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken!"


Evangelium nach Matthäus Kapitel 11, Vers 28 ↗